Follower

Sonntag, 26. September 2021

Klarer Fall von Selbstüberschätzung?

Eine Beziehung mit Jemandem der gebunden ist oder eine Fernbeziehung ist einzeln für sich schon nicht leicht, aber beides in einem geht gar nicht.
Am Anfang dachte ich, dass ist die perfekte Lösung. Sie lebt in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann, ihre Anreise dauert über drei Stunden. Also nicht mal eben so vorbeikommen.
Es schien alles perfekt. Wir hatten viel Spaß, der Sex war gigantisch und auch sonst hatten wir uns viel gegenseitig zu geben.
Doch nach einiger Zeit merkte ich, dass mir das nicht mehr reichte.
Ich wollte mehr. Ich wollte mit ihr verreisen, ins Kino, zum Essen ausgehen, Theater- und Musicalbesuche, and so on.
Doch das war alles nicht möglich, da sie nur für eine Nacht kam, wir unser 08/15 Programm abspulten und das wars dann.
Ich spürte, dass auch sie wohl mit dieser Situation nicht mehr so recht glücklich war.
Also beschloss ich die Affäre zu beenden. Leicht ist es mir nicht gefallen, aber: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Was sich am Anfang als ideale Lösung anfühlte entpuppte sich am Ende als Stolperstein.
Doch im nachhinein überlege ich, haben wir vielleicht Liebe mit Leidenschaft verwechselt?
 Gebrochenes Herz | 💔 | Emojis
 
 Wie dem auch sei, ich kann nur jeder raten, fangt nichts festes mit einer Frau an, die noch in einer bestehenden Beziehung lebt. Das kann nicht gut ausgehen. Und am Ende hat eine oder beide ein gebrochenes Herz. 
Oder lasst einfach die Liebe aus dem Spiel. Keine Gefühle, kein Frust.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich nie wieder verlieben wollte.
Das ist mir alles viel zu anstrengend und kompliziert.
 
Doch allen glücklich Verliebten da draußen wünsche ich alles Liebe und Gute und viel Glück für die Zukunft. Kämpt für eure Liebe, lasst sie nicht zur Gewohnheit werden. Schafft immer wieder neue gemeinsame Erinnerungen. Freut euch über jeden gemeinsamen Tag. Respektiert euch, hört euch gegenseitig zu und bleibt im Bett erfinderisch und kreativ.
 
In diesem Sinne.
Habt eine schöne Woche.
 
Eure Sandy.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Nachricht.