Follower

Sonntag, 9. November 2014

"I Have A Dream ......"



Ich habe einen Traum. Den Traum, dass alle Menschen vorbehaltlos akzeptieren, dass Frauen Frauen oder Männer Männer lieben.
Das es niemanden interessiert, ob du mit einem viel älteren oder viel jüngeren Partner(in) zusammen bist.
Ich träume von einer Welt, in der dich niemand schief anschaut, wenn du als Frau mit einer Frau Hand in Hand spazieren gehst.
Von einer Welt, in der niemand kichert, wenn du als Frau eine Frau küsst.
Ich träume von einer Welt in der niemand auf deine Hautfarbe achtet oder mit wem du ins Bett gehst.
Für alle Menschen, die Homosexualität für unmoralisch halten, habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Wegen euch, trauen sich viele Menschen nicht, ihr Leben so zu leben, wie sie es eigentlich möchten. Sie verstecken oder verstellen sich, nur weil sie „anders“ sind.
Aber, soll ich euch was sagen? Sie sind NICHT anders. Sie sind genau wie du.
Vielleicht bist du ja genau wie sie und hast nur Angst, dass man es entdecken könnte. Also, öffne dein Herz und akzeptiere, dass es auf dieser Welt Menschen mit unterschiedlichen Ansichten gibt. Ich kann ja auch akzeptieren, dass du Heterosexuell bist und verurteile dich nicht deswegen.
Ein wenig mehr Toleranz auf dieser Erde und es gäbe weniger Kriege, Gewalt und Ungerechtigkeit. Und warte nicht darauf, dass jemand anfängt. DU musst den Anfang machen. Und warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, der kommt sowieso nie. Fang jetzt damit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Nachricht.